Wo finden die Kurse statt?

Südstadt (Eifelplatz) → Rückenfit oder Coretraining? Egal, wir wissen was wir bieten: In unserem Rückenfit Kurs verlassen wir die klassischen schweißtreibenden Outdoor Fitness Wege und kümmern uns ganz gezielt um Deine Körpermitte. Unser Schwerpunkt liegt sehr stark auf die richtige Ausführung und Ansteuerung, auch in altbekannten Übungen. Auch die allgemeine Beweglichkeit und der Ausgleich von Disbalancen wird in den Fokus gerückt, denn hier wird unilateral gearbeitet. Und es wird noch besser: neben dem eigenen Körpergewicht kommen auch allerhand Geräte zum Einsatz. Schlingentrainer und Therabänder werden zu unseren besten Freunden.


Südstadt (Volksgarten) → Parkbänke, kleine Erhöhungen, aber auch mitgebrachte Geräte der Trainer sorgen mitten im Kölner Volksgarten für ein ausgewogenes Training, Trainiert wird auf dem großen Ascheplatz am Weiher


Innenstadt (Innerer Grüngürtel, Nähe Aachener Weiher) → der lange Grüngürtel bietet durch seine Vielzahl an möglichen Trainingsorten perfekte Voraussetzungen für ein Fitness-Programm im Freien, zudem wird auch oft der örtliche Trimm-dich-Pfad genutzt

Rath-Heumar (An der Fock – Ecke Moosweg/Erikaweg) → der für alle Interessierten im äußeren Westen der Stadt sehr gut zu erreichende Sportplatz lässt für ein gelungenes Training keine Wünsche offen.


Sülz (Beethovenpark) → sowohl für Studenten, als auch für Anwohner der Ort zum Schwitzen und Sport treiben, gerade in diesem Kurs wird viel mit verschiedenen Sportgeräten gearbeitet und der Trimm-dich-Platz voll ausgenutzt

  • Di. 19-20 Uhr, Beethovenpark

 

Dein Wunschstandort ist nicht dabei? 
Du und einige Deiner Freunde haben Interesse an unserem Angebot? Wir bieten es aber nicht in Deiner Nähe an? Dann kontaktiere uns und wir suchen nach einer Lösung für die Gründung eines Kurses bei dir vor Ort. Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an info©outdoor-bodyfit.de.

Interesse an ein paar Bewegtbildern und Inhalten? Dann findest Du im Folgenden unseren TRAILER, ein paar VIDEOTUTORIALS, FAQs mit Infos und Fakten zum Functional Training und unsere FACEBOOK FAN PAGE !

Kontakt oby

if e.V.
Hendrik

Fon: 0179-9868211
info©outdoor-bodyfit.de