Fußball

Du hast also Lust, Fußball zu spielen und mit unseren Jungs in der Bunten Liga Köln so richtig Spaß zu haben? Aber du hast auch Spaß beim Grillen & Chillen?

Bei unserer FUSSBALLMANNSCHAFT "COLONIA OUTFIT" bist Du genau richtig!

 

Schon seit vielen Jahren spielt die Mannschaft im Kölner Kleinfeldfußball mit. Was zunächst als kleine Gruppe kölscher Jungs aus Brasilien anfing, wuchs immer mehr zu einer festen Fußballmannschaft aus "allen Herren Länder". Auch wenn sie natürlich die kölsche Sprache & Kultur in ihr Blut übernommen haben, verbindet sie doch auch alle ihr spezielles "Länder-Outfit". Mittlerweile sind sie auf eine gute Mannschaftsgröße im Alter zwischen 18 und 40 Jahren angewachsen. Der Spaß steht allerdings an erster Stelle und wenn sie sich zum Kicken treffen, ist das auch immer eine Art von Familientreffen, mit "Hund-Katze-Maus" und Picknick.

Seit März 2019 sind die Jungs von Colonia Outfit bei uns im Verein und für 2019/2020 wollen sie die Bunte Liga Köln rocken und freuen sich beim nächsten Saisonstart dabei zu sein. Natürlich wird auch immer wieder Verstärkung gesucht!

Aktuelle Infos findet du immer auf der facebookseite von Colonia Outfit.

Du hast Interesse? Dann melde Dich gleich hier an!

Bis September haben wir Trainingszeiten auf den Poller Wiesen in Köln-Porz am Rhein. Für die Zeit danach sind wir noch auf der Suche. Das Training und die Vorbereitung des Saisonstartes in der Bunten Liga Köln haben aber schon begonnen. Also melde dich gleich an und komm zum Training: freitags, 19:00 - 20:30 Uhr Poller Wiesen.

Kontakt if e.V.

 

if – Initiative zur
Förderung des Freizeit- und
Breitensports e.V.
Mielenforster Straße 40
51069 Köln
Telefon 0221-29 76 25 83
Telefax 0221-68 00 555
info(at)if-ev.de

if ev bei Facebook

if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V.
Mielenforster Straße 40, 51069 Köln, Telefon 0221-29 76 25 83, Telefax 0221-68 00 555