Outdoor Bodyfit "Outdoor Workout in Köln und Bergisch Gladbach"

Du möchtest deine Fitness verbessern, deine Strandfigur für den kommenden Sommer auffrischen oder einfach nur vom Sofa runter und Sport treiben? Dann bist du bei uns genau richtig. Outdoor Bodyfit ist ein Ganzkörper-Fitness-Angebot für Alle, die eine perfekte sportliche Betätigung suchen. Wir sind ein junges, dynamisches Team, das dich auf deinem Weg zu einem fitten und gesunden Lifestyle begleitet. Die Trainer sind hervorragend ausgebildete und erfahrene Absolventen der Deutschen Sporthochschule Köln und passen ihr Training dem Können der jeweiligen Teilnehmer an. Dabei stellt jeder Trainer sein ganz individuelles Fitness-Programm auf die Beine. Seit unserer Gründung im September 2014 haben wir schon einige Kurse in Köln und Bergisch Gladbach etablieren können. Unser frisches Outdoor Fitness Angebot (Functional Fitness) findet im Freien und direkt in eurer Nähe statt. Für ein erfolgreiches Outdoor-Training orientieren wir uns dabei an folgenden Kriterien:

 

 

KURZE WEGE ZUM SPORT INS VEEDEL - Wir wollen möglichst nah am Wohnort trainieren, denn das motiviert zur regelmäßigen Teilnahme. Aktuell trainieren wir an folgenden Orten:Südstadt (Volksgarten)Innenstadt (Innerer Grüngürtel, Nähe Aachener Weiher), Sülz (Beethoven Park/Unimensa), Rath-Heumar (An der Fock - Ecke Moosweg/Erikaweg) und Bensberg - Bergisch Gladbach (Saaler Mühle). Deutz (Deutzer Freiheit am Rhein).

 

EFFEKTIV UND EINFACH - Ein effektives Trainingsprogramm mit dem eigenen Körpergewicht und ausgewählten Hilfsgeräten, das auch bei Bedarf alleine im Park, zu Hause oder im Garten durchgeführt werden kann.

SEHR GUT AUSGEBILDETE TRAINER
- Die Zusammenarbeit mit gut ausgebildeten Trainern, die vor allem zu unserem Konzept passen, ist uns ein besonderes Anliegen.

QUALITÄT VOR QUANTITÄT - Eine saubere und kontrollierte Bewegungsausführung vermeidet langfristig Fehlhaltungen und Schäden des aktiven (Muskulatur) und passiven (Knochen) Bewegungsapparates.

SCHNELLE ERFOLGE
- Zwei Einheiten pro Woche führen Sportanfänger und Fortgeschrittene zeitnah auf das nächste persönliche Fitnesslevel.

IM TEAM - Eine positive Gruppenatmosphäre, die immer wieder zur Teilnahme am Training motiviert.

FAIRE PREISE - Wir vertrauen auf uns selbst. Zwei Einheiten kostenlos, du sollst ja nicht die Katze im Sack kaufen. Eine gute Trainingsqualität gepaart mit einem attraktiven Preis ab 22,50€ im Monat (einmal die Woche) oder 42,50€ für volle Flexibilität.

 

Interesse an ein paar Bewegtbildern und Inhalten? Dann findest Du im Folgenden unseren TRAILER, ein paar VIDEOTUTORIALS, den OUTDOOR BODYFIT BLOG mit Infos und Fakten zum Functional Training und unsere FACEBOOK FAN PAGE !

 

 

Kontakt oby

 

if e.V.
Hendrik

Fon: 0179-9868211
info(at)outdoor-bodyfit.de

outdoor bodyfit

outdoor bodyfit Reise 2017

outdoor bodyfit Reise 2017

Termin: 27.09. - 07.10.2017
Ziel: Pico (Azoren, Portgal)
Anmeldefomular (PDF)

if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V.
Mielenforster Straße 40, 51069 Köln, Telefon 0221-29 76 25 83, Telefax 0221-68 00 555