Was ist Outdoor Bodyfit?

• Ein Ganzkörper-Fitness-Angebot als effektives Trainingsprogramm mit dem eigenen Körpergewicht und ausgewählten Hilfsgeräten, das auch bei Bedarf alleine im Park, zu Hause oder im Garten durchgeführt werden kann

Für wen ist Outdoor Bodyfit?

• Für alle, die eine sportliche Betätigung suchen, egal ob Sportanfänger*in und Fortgeschrittene*r

Coretraining - Was ist das überhaupt?

• Die Körpermitte oder ‚neudeutsch’: „Core“ ist viel mehr als nur der "Untere Rücken" und der Bauch, es gehört fast alles außer den Armen und Beinen dazu. Besondere Beachtung wird in unserem Kurs auch die tiefliegende und stabilisierende Muskulatur finden, solltest Du also Sit ups, Kniebeugen und Liegestütz erwarten, bist Du im Coretraining falsch. Dann empfehlen wir Dir unsere normalen Outdoor-Kurse.

Wer sind wir?

• Ein junges, dynamisches Trainer*innen-Team, das Dich auf Deinem Weg zu einem fitten & gesunden Lifestyle begleitet

Wo findet Outdoor Bodyfit statt?

1. Als reines Outdoor-Angebot in Parkanlagen, Wäldern, Wiesen und sonstigen geeigneten Grünflächen in Köln: unser aktuelles Kursangebot
  2. In Deiner Nähe, denn das motiviert zur regelmäßigen Teilnahme. Wir bieten keinen Kurs in Deiner Nähe an? Dann kontaktiere uns und unsere Trainer*innen kommen zu euch: info(at)outdoor-bodyfit.de.

Unsere Philosophie:

• einfach & effektiv
  • sehr gut ausgebildete Trainer*innen
  • Qualität vor Quantität
  • schnelle Erfolge
  • Teamathmosphäre
  • faire Preise

Wer kann an den Kursen teilnehmen?
Egal ob Anfänger oder Fitnessfortgeschrittener – mit unserem Konzept stimmen wir die Übungen individuell auf Deinen Leistungsstand ab. Sei dabei und probier es kostenlos aus!

Wann starten die Kurse und ist ein Quereinstieg möglich?
Die Kurstermine erfährst du über diese Seite oder per Mailanfrage an info©outdoor-bodyfit.de. Ein Quereinstieg ist nach Absprache möglich.

Wer leitet die Kurse?
Unser Trainerteam besteht aus diplomierten Sportwissenschaftlern und Vollblut-Sportlern, die immer ein offenes Ohr für Dich haben: ob Trainings-, Ernährungs- oder Gesundheitsfragen, sprich Deinen Trainer einfach an.

Was muss ich zu einem Training mitbringen?
Ausreichend zu trinken, den Willen Dein nächstes persönliches Fitnesslevel zu erreichen und Lust auf ein motivierendes Training in positiver Gruppenatmosphäre.

Kann ich outdoor bodyfit testen?
Wir bieten dir die Möglichkeit, an zwei Probeeinheiten teilzunehmen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Weitere Infos findest du hier!

Gibt es ein Einstiegsangebot?
Unser Probetraining umfasst mehr als nur eine Einheit, da wir der Meinung sind, es braucht etwas mehr um ein Gefühl zu bekommen. Also komm einfach vorbei. Hier geht es zum Angebot!

Wie kann ich mich anmelden und was kostet ein Kurs?
Komm doch erstmal zum Probetraining: melde dich einfach über info©outdoor-bodyfit.de bei uns und vereinbare deine erste Einheit. Du willst danach weitermachen? Hier geht es zur Anmeldung

Gibt es die Möglichkeit eines Rabatts?
Bring-a-friend! Rabatte, Gewinnspiele und Geschenke erwarten dich, wenn du deine Freunde zum Training mitbringst und Sie bei uns einsteigen (Rabattaktion gilt nur für Folgekursbucher).

Findet bald ein Kurs in meiner Nähe statt?
Du und einige Deiner Freunde haben Interesse an unserem Angebot? Wir bieten es aber nicht in Deiner Nähe an? Dann kontaktiere uns und wir suchen nach einer Lösung für die Gründung eines Kurses bei dir vor Ort. Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an info©outdoor-bodyfit.de.

Du möchtest und in Action sehen?

Hier findest du unseren TRAILER & ein paar VIDEOTUTORIALS! Weitere Eindrücke gibt es auf unserer FACEBOOK FAN PAGE !

Kontakt oby

if e.V.