Trainer-Team

Höchste Qualität in unseren Sportkursen ist uns wichtig. Dies spiegelt sich vor allem in der Auswahl der Trainerinnen und Trainern wieder, welche die Kursangebote für uns leiten. Oftmals rekrutieren wir dabei Studentinnen und Studenten direkt an der Deutschen Sporthochschule in Köln und können somit Kurse nach neuesten Kenntnissen der Sportwissenschaft anbieten. Wir bieten aber auch anderen im Sportbereich ausgebildeten Personen die Chance, Erfahrungen im Durchführen von Sportangeboten zu sammeln. Unser -Team ist bunt gemischt und da wir uns auch immer gegenseitig vertreten, haben wir nur wenige Kursausfälle zu verzeichnen.

Neben der Qualität ist uns vor allem die Sicherheit bei unseren Kursen wichtig. So gehen wir auch bei der Auswahl unserer Kursleitungen höchst sensibel vor. Themen wie Kinderschutz und Schutz vor sexualisierter Gewalt stehen bei uns an erster Stelle. So können wir euch höchstes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein unserer Coaches gewährleisten.

 

Du hast Interesse, dich als Kursleitung zu engagieren? Dann schreib uns doch einfach eine Mail an info(at)if-ev.de mit deinen Vorstellungen und einem kurzen Text über dich und deine sportlichen Erfahrungen.

Kontakt if e.V.

 

if – Initiative zur
Förderung des Freizeit- und
Breitensports e.V.
Mielenforster Straße 40
51069 Köln
Telefon 0221-29 76 25 83
Telefax 0221-68 00 555
info(at)if-ev.de

if ev bei Facebook

if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V.
Mielenforster Straße 40, 51069 Köln, Telefon 0221-29 76 25 83, Telefax 0221-68 00 555