What-if-Sportblog #01 Motivierendes Training trotz Lockdown

Mit Hilfe unserer Online-Kurse holst Du Dir Deine Sportgruppe ins Wohnzimmer. In den Kursen bekommst Du direktes Feedback und Motivation – fast wie in einem Sportkurs vor Corona-Zeiten.

Neues Jahr, neuer Blog

Willkommen auf unserem if-Blog, schön, dass Du hier hergefunden hast liebe*r Sportsfreund*in. Ab sofort gibt es jede Menge Sport-Futter für unseren if-Blog. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Sonja aus dem Presse-Team und zeige Dir, was in unserem Verein los ist.

Training mit Online-Kursen

Das heutige Thema unseres Blogs sind die Vorteile unserer Online-Kurse. Wir kennen Videokonferenzen, Video-Meetings oder Web-Seminare. Warum dann nicht auch Online-Sportkurse? YouTube-Videos dominieren in Corona-Zeiten - doch da geht noch mehr. In unseren virtuellen Sportkursen begleiten Dich erfahrene Trainer*innen zu festen Kurszeiten. Ein buntes Kurs-Programm findest Du auf unserer Website unter Gesundheitssport.

Neue Motivation: Live mit Deiner Gruppe

Trainer*innen und Teilnehmende sporteln live mit Dir. Jederzeit gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die Trainer*innen erklären Dir die Übungen nach deinen Bedürfnissen. Schaffe Dir also ideale Bedingungen für Deinen Sport. Melde Dich gerne zu einem oder mehreren Kursen an. So kommst Du fit mit uns durch den Lockdown. Wir freuen uns auf Dich.

Vorteile unserer Online-Kurse:

  • Spaß und Bewegung im Lockdown

  • Gruppenspirit und Motivation 

  • Erfahrene Trainer*innen an Deiner Seite

  • Feedback und Zeit für Fragen

  • Live und in Farbe 😉

  • Feste Zeiten, damit Dein Schweinehund verschwindet

Quelle: Sonja Hoffmann, Grafik: misaiasmg on pixabay