Herbstliche Bewegungsideen für Kinder

Neue Spielvorschläge und Bastelideen der Sportjugend NRW

Passend zur Jahreszeit hat die Sportjugend NRW für sein erfolgreiches „Kinderbewegungsabzeichen“ (Kibaz) neue Spielvorschläge und Bastelideen veröffentlicht. Ob „Alle Blätter fliegen hoch“ oder „Mit Schwung in die Pfütze“ - die beiden Maskottchen Kibaz & Jolinchen laden Eltern und Kinder unter sieben Jahre zum Ausprobieren in der Natur und zu Hause ein, wobei natürlich unter freiem Himmel gleichzeitig wertvolle Abwehrkräfte mobilisiert werden.

Passend zu den Herbstferien veröffentlicht die Sportjugend NRW zusammen mit der AOK Rheinland/Hamburg und der AOK Nordwest neue Bewegungs- und Bastelideen. Die Maskottchen Kibaz & Jolinchen laden Eltern und Kinder wieder mit frischen neuen Ideen zum Spielen in der Natur und für zu Hause ein.

Die Herbstspiele gibt es auf der Seite der Sportjugend NRW.

Quelle: dsj-Newsletter Nr. 41 vom 22.10.2020