WE WANT YOU!

Für unsere Kurse in der Abteilung Kindersport suchen wir noch qualifizierte Kursleitungen. Wenn du Spaß und Freude an der Arbeit mit jungen Kindern hast, bist du bei uns genau richtig.

Zum neuen Kursstart der Sportangebote Bambinisoccer und Bewegungsschule suchen wir noch qualifizierte Trainerinnen und Trainer. Die Kinder haben Lust auf Bewegung und mit dir als Kursleitung wachsen und entwickeln sie sich. Bei unserem Bambinisoccer wird gemeinsam gekickt was das Zeug hält, währenddessen die Bewegungsschule ein Angebot bietet, um mal den ganzen Bewegungsdrang freizulassen.

Egal ob als Neueinsteiger oder mit langjähriger Erfahrung. Bei uns habt ihr die Chance, Erfahrungen im Durchführen von Sportangeboten zu sammeln und der Kreativität im Rahmen des Kindersports freien Lauf zu lassen. Informationen zu unserer Abteilung Kindersport findet ihr unter unserer Seite Kindersport.

Du hast direkt Interesse, dich als Kursleitung im Kindersport zu engagieren? Dann schreib uns eine Mail an info©if-ev.de mit deinen Vorstellungen und einem kurzen Text über dich und deine sportlichen Erfahrungen.


Quelle: if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V.

Quelle: if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V.

Kontakt

if – Initiative zur
Förderung des Freizeit- und
Breitensports e.V.
Mielenforster Straße 40
51069 Köln
Telefon 0221-29 76 25 83
info©if-ev.de