Logo: if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V.

Newsletter-Spezial/Kölle_aktiv_Juli_2021

Kölle aktiv - es geht los!

Jetzt ist es soweit: Am Donnerstag, den 1. Juli beginnt "Kölle aktiv" und gleich am 1. Tag der 3-monatigen Aktion startet auch das erste if-Angebot.

Jeden Donnerstag zeigt Euch Pauline im Rope Skipping was sich aus einem alten Kinderspiel, wie dem Seilspringen, alles entwickelt hat. Die neue Fitnesssportart mit Sprüngen und verschiedenen Disziplinen wird auch Dir auf die Sprünge helfen. Komm einfach vorbei, um 18:00 Uhr auf den Jahnwiesen.

Und am Samstag geht es dann direkt weiter: Um 10:00 Uhr treffen sich Katharina & Marvin mit Euch zum SeniorFit. Auch wenn der Name den Anschein erweckt, dass es sich hier um reine Seniorengymnastik handeln würde, so sollte doch jede & jeder mal vorbei schauen. Denn die Fitnessübungen können an jede Person angepasst werden; egal wie alt und wie fit Du bist.

Auf der Homepage von Kölle aktiv findest Du ab sofort die aktuellen Kurspläne. Mach doch einfach mit!


Mit sportliche Grüßen,
die Redaktion von if e.V.



Du bekommst diese Info-Mail als Mitglied/Kursteilnehmer oder Newsletter-Besteller von if e.V.
Newsletter:
Abonnement kündigen.

Impressum

if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V
Mielenforster Straße 40
51069 Köln
Tel.: 0221-29 76 25 83
Fax: 0221-68 00 555