Logo: if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V.

Newsletter-Spezial/März_1-2021

Ein sportliches Hallo!

 

Leider hat es nun wieder einige Zeit gedauert, bis wir Euch ein passendes Angebot zum Sportreiben anbieten können. Doch das Hin & Her in den Pandemie-Verordnungen macht auch uns sehr zu schaffen. Aber Ihr könnt sicher sein, dass wir nicht müde werden euch attraktive Sportangebote anzubieten.

Die Inzidenz in Köln ist zwar nun schon seit einigen Tagen über 100, trotzdem bleibt der Kindersport unter freiem Himmel weiterhin erlaubt. Diese Chance nutzen wir und bieten euch deshalb ganz kurzfristig einige Outdoor-Kurse im Kindersport an. Damit sich die Kinder, Eltern, aber auch die Trainerinnen & Trainer ein bisschen auf die neue Übungssituation einstellen und wir unsere Hygienekonzepte mit Euch ausprobieren können, bieten wir euch ab sofort eine kostenlose Schnupperwoche vom MI 24.03.- MO 29.03.21 an!

Ab dem 06.04.21 werden wir dann die Kurse in einem regelmäßigen wöchentlichen Angebot starten, so wie Ihr es kennt.

Um Euch und uns eine Planungssicherheit zu geben und damit wir flexibel auf neue Verordnungen reagieren können, bieten wir die Kurse in einem monatlichen Abo an: 16 EUR/Monat/Kind. Im Falle eines erneuten Lockdown nach Beginn des Kurses, führen wir den begonnenen Monat online zu Ende und sobald wir wieder raus dürfen, findet er dann wieder outdoor statt. D.h. für Eure Kinder, sie können sich auf ein regelmäßiges wöchentliches Angebot freuen.

Die genauen Kurse findet ihr hier:


Aktuelle Kindersport-Kurse für 4-6-jährige

 

Fritz-Encke-Park mit Pauline am Mittwoch (Schnuppertermin: 24.03.)

Anmeldung Mittwoch

 

Innerer Grüngürtel mit Katharina am Donnerstag (Schnuppertermin: 25.03.)

Anmeldung Donnerstag

 

Decksteiner Weiher mit Maren am Freitag (Schnuppertermin: 26.03.)

Anmeldung Freitag

 

Beethovenpark mit Svenja am Montag (Schnuppertermin: 29.03.)

Anmeldung Montag

 

Bitte berücksichtigt, dass wir auch für unsere Probewoche eine vollständige Anmeldung von Euch benötigen. Denn wir müssen die max. Teilnehmeranzahl und die Rückverfolgung im Auge behalten.

Die Lastschrift der Kursgebühren findet erst Mitte/Ende April statt. Nach der Probewoche ist eine kostenfreie Stornierung natürlich noch möglich. Die Buchung des Folgemonats (Mai) erfolgt ganz einfach über Feedback an die Übungsleitung, eine neue Online-Anmeldung entfällt damit.

Bei Rückfragen stehe wir Euch natürlich zur Verfügung.


Wir wünschen Euch alles Gute für die Pandemiezeit und würden uns freuen, wenn wir Euch bzw. Euren Kindern mit unseren Online-Angeboten etwas Abwechslung bieten könnten. Gemeinsam kommen wir auch durch diese Zeit!

Mit sportliche Grüßen,
die Redaktion von if e.V.



Du bekommst diese Info-Mail als Mitglied/Kursteilnehmer oder Newsletter-Besteller von if e.V.
Newsletter:
Abonnement kündigen.

Impressum

if – Initiative zur Förderung des Freizeit- und Breitensports e.V
Mielenforster Straße 40
51069 Köln
Tel.: 0221-29 76 25 83
Fax: 0221-68 00 555