Outdoor Bodyfit: Dein persönliches Outdoor-Workout

Du möchtest deine Fitness verbessern, deine Strandfigur für den kommenden Sommer auffrischen oder einfach nur vom Sofa runter und Sport treiben? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein junges Team an Trainerinnen & Trainern und stellen für euch ein eigenes Functional Bodyfit Programm auf die Beine, das es in dieser Weise so noch nicht gibt. Dabei ist uns beim Sport treiben in der Gruppe die familiäre Atmosphäre sehr wichtig. Außerdem geht es uns auch um ein qualitativ hochwertiges Training, weshalb wir nicht mit mehr als 15 Personen pro Gruppe trainieren. Dies ermöglicht uns auf alle Wünsche und Fehler unserer Teilnehmenden perfekt einzugehen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann suche dir doch gleich den passenden Kurs direkt vor deiner Haustür aus. Wir bieten Fitnessangebote für die Kleinen (ab 5 Jahren) & Großen, für Einsteiger & Fortgeschrittene, für Mädels & Jungs...also auch genau für Dich!

Du möchtest und in Action sehen?

Hier findest du unseren TRAILER & ein paar VIDEOTUTORIALS sowie FAQs! Weitere Eindrücke gibt es auf unserer FACEBOOK FAN PAGE !

 

Kontakt oby

if e.V.
Hendrik

Fon: 0179-9868211
info©outdoor-bodyfit.de