Kindersport

Dein Kind ist also bereit alleine beim Sport mitzumachen und möchte sich, gemeinsam mit anderen Kindern, richtig austoben?

Dann ist es beim KINDERSPORT  genau richtig!

Das Bedürfnis nach Bewegung steckt in jedem Kind. Sie brauchen den Sport, um zu wachsen und sich gesund zu entwickeln. Wir bieten in unseren Sportkursen je nach Alter und Interessenslage unterschiedliche Angebote.                                                                           

Rennt dein Kind mit lautem Quietschen um den Frühstückstisch? Dann ist die Bewegungsschulegenau das Richtige, um mal Energie rauszulassen.

Für alle, die sich wie richtige Superheldinnen & Superhelden fühlen wollen, bauen wir die Turnhalle zu einem Abenteuerspielplatz um.

Wenn sich dein Kind allerdings mehr für Akrobatik interessiert und schon ein bisschen älter ist, findet es bestimmt Spaß und Anreiz in unseren Gerät- und Showtanzturn-Gruppen.