Hilfsprogramme nun auch für Sportvereine zugänglich

Vereine, Verbände und selbstständige Übungsleiter und Trainer können von Corona-Rettungsschirm profitieren.

Solidariät mit Sportvereinen

Der Stadtsportbund bittet die Bürger*innen Kölns auch in schwierigen Zeiten hinter den Sportvereinen der Stadt zu stehen.

Warum wir gerade jetzt in Bewegung bleiben sollten

Ein Professor der deutschen Sporthochschule verrät uns Tipps für mehr Bewegung zuhause.

Kinder in Bewegung bringen

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) informiert darüber, wie eure Kinder auch in Zeiten der Corona-Krise genug Bewegung erhalten.

Kochen mit der ganzen Familie

Für mehr Ideen und Inspiration in der Küche gibt es jetzt tolle Rezepte zum Nachkochen.

Fit bleiben trotz Corona-Krise

Weil der Gang ins Fitnessstudio zur Zeit nicht möglich ist, zeigt euch die Techniker Krankenkasse, wie ihr zuhause und ohne Geräte gesund und fit halten könnt.

Rückrufaktion betrifft Neopren-Anzüge

Wegen erhöhter Krebsgefahr wird eine ganze Charge von Neopren-Anzügen der BECO Beermann GmbH & Co. KG zurückgerufen.

Fazientraining genau erklärt

Der Febraur-Newsletter des Landessportbund Nordrhein-Westfalen klärt uns über die Vorteile des Fazienstraining auf.

Dritte Staffel der "Sportmacher" startet ab dem 26. März bei KIKA im TV

Das Kindermagazin präsentiert trendige und exotische Sportarten und das Moderationsduo ist bei jeder einzelnen mittendrin.

Bundesfreiwilligendiemst im Sport 2020/2021

In Köln wird eine neue Stelle bei der Sportjugend Köln frei.